09.05.2014

Vorbereitungen Benefizkonzert

Nachdem wir im Ort schon kräftig die Werbetrommel für unser Benefizkonzert am 09.05.2014 ab 18:00 Uhr in der Moritzburger Kirche rühren, muss hier nun endlich mal wieder ein Post erfolgen.

Die Kinder der Musikschule des Landkreis Meißen sind schon kräftig am Proben für das Konzert  - und wir am Planen.

Soviel sei schon mal verraten - nach dem musikalischen Genuss gibt es auch noch den für den Gaumen, dafür sorgen verschiedene Moritzburger Gastronomen, die unser Projekt unterstützen. Für die leckere Bowle sorgen unsere Vereinsmädels.

Wir freuen uns schon alle sehr auf den Abend und hoffen, dass Ihr mit dabei seid!

Ach und das Wichtigste hätte ich doch beinah vergessen...an dem Abend gibt es erste Informationen zum geplanten Standort vom Schirmherr der Veranstaltung selbst. Neugierig ? Dann kommt vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar posten