16.02.2014

Rückblick Fitnessparty



 Hier ein kleiner Rückblick auf die Fitnessparty am 18. 01. 2014! Diese fand in der Moritzburger Sporthalle statt. An dieser Stelle vielen Dank an die Verantwortlichen, dass wir die Turnhalle nutzen durften!
 

Um 16 Uhr kamen die ersten Zumba- Begeisterten. Unsere 2 „ Vortänzerinnen“ Sandra und Yvonne waren hochmotiviert und voller Elan, und so konnte es pünktlich los gehen! Nach und nach trudelten dann auch noch ein paar Nachzügler ein, und es wurden alles in allem ca. 30 Erwachsene (darunter auch zwei Männer) und zahlreiche Kinder gezählt, die sehr konzentriert den Anweisungen der Trainerinnen folgten, und voller Eifer dabei waren! Lobend erwähnen wollte ich auch noch das Durchhaltevermögen der Kinder, die mit gemacht haben! Hut ab!
 

Es war ein toller Abend und das Feedback der Anwesenden nach, fanden es alle toll!
Die nächste Runde wurde an diesem Abend damit auch sofort beschlossen, und es wird Ende des Jahres auf jeden Fall eine Wiederholung geben! Sport frei!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten