20.11.2013

Ein weiterer Einblick...

So, wie versprochen gibt es wieder einen kleinen Einblick in unser Weihnachtsgeschehen.

Schon der absolute Hit beim Wald- und Fischfest und nun auch wieder beim Weihnachtsmarkt zu haben - ihr könnt es Euch sicher schon denken, sind die Eulen:


Vielen Dank Katja! Die sind wirklich so süß!
Des weiteren haben wir Euch in allen Kindergärten und der Grundschule Moritzburg aufgerufen, uns Eure Lieblingsrezepte zur Verfügung zu stellen und was sollen wir sagen: Ihr seid einfach klasse!!! Das wird sicher ein super Kochbuch! Hmmmm, sind da tolle Sachen zusammengekommen und eine Menge, schaut einfach selbst:



Nun müssen die Rezepte noch vervielfältigt werden und eine Bindung bekommen - achja, und fürs Deckblatt sind wir auch noch für alle Ideen zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten