02.11.2013

Fisch- und Waldfest

Fisch- und Waldfest erbrachte Dank der Töpferarbeiten der Grundschule Moritzburg viele Spenden


An beiden Tagen des Fisch- und Waldfestes hatten wir einen Stand an dem wir die liebevoll getöpferten Arbeiten wie Fische und Sterne unserer Grundschüler aus Moritzburg gegen eine kleine Spende zur Mitnahme anboten.














Nachdem wir am Samstag zunächst direkt vorm Schloss unsere Ware pfeilboten und dort leider feststellen mussten, dass die unten vorbeiströmenden Massen keinerlei Notiz von uns nahmen, entschlossen wir uns kurzerhand unsere Sache zu packen und waren dann am Sonntag auf dem Schlossparkplatz anzutreffen - was sich als absoluter Volltreffer herausstellte.

Alles in allem haben wir wieder viele, viele interessante Gespräche geführt, Töpfersachen, gehäkelte Eulen und Kerzenständer aus Birkenstämme an den Mann/die Frau gebracht und dabei einige Spenden für unseren Spielplatz gesammelt!














Unser Dank gilt in erster Linie den vielen, vielen kleinen und großen Helfern die uns tatkräftig durch musizieren, anbieten des Buttons zum Fisch- und Waldfest sowie beim An- und Abbau des unseres Standes unterstützten!!!














Der Button kostet 3 Euro pro Stück und ist übrigens noch bei der Touristinformation in Moritzburg zu haben. Vom Erlös gehen 50 % als Spende an unsere Aktion. Das Gewinnspiel wurde bis zum 30.11.2013 verlängert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten