15.08.2018

Gemeindesommerfest mit Eröffnung unseres Mehrgenerationen-Spielplatzes

Am Samstag, den 18.08.2018 ist es endlich soweit! wir feiern ab 15 Uhr die Eröffnung unseres Mehrgenerationen-Spielplatzes.

Der offizielle Beginn ist um 16 Uhr. Wir freuen uns wahnsinnig mit Euch einen schönen Tag bei Musik, Spiel und tollen Gesprächen zu verbringen.

Musikalisches Highlight ist die "Blue Dragon Jazzband" - bekannt u.a. vom Dixieland-Festival.


Auch für das kulinarische Wohl ist rundum gesorgt - kommt vorbei und feiert mit uns.

Wer uns am 16.08. ab 15 Uhr bei den letzten Handgriffen unterstützen möchte, u.a. bei Pflanzarbeiten ist natürlich auch herzlich willkommen :-)

Wir müssten uns an dieser Stelle schon jetzt bei allen Unterstützern des Festes bedanken!

Noch ein Hinweis, der Platz befindet sich am Kirchweg - bitte nutzt vor allem den Zugang über die Grundschule Moritzburg und die kostenfreien Parkplätze vorm Kinderhaus "Kleiner Moritz" oder schwingt Euch aufs Rad ;-)  selbst vom Parkplatz am Schloß sind es nur 10 Minuten zu Fuß !

Keine Kommentare:

Kommentar posten