07.10.2018

Erreichbarkeit und Parkplätze

Tagtäglich suchen Menschen unseren Mehrgenerationenplatz. Hier nun ein paar Hinweise zur Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten, die Beschilderung ist bereits beauftragt, dauert aber noch ein wenig.

Es gibt mehrere Zugänge. Der offizielle Zugang, aber nur für Fußgänger und Radfahrer, also auf den letzten Meter zu Fuß zu erreichen, ist über den Kirchweg.

Bitte beachtet, auf dem Kirchweg gibt es keine Parkflächen! Wenn ihr den Zugang nutzen möchtet und ihr seid mit dem Auto, dann parkt bitte auf der Schließerstraße und lauft die 200 Meter zu Fuß.

Parkmöglichkeiten gibt es außerdem ausreichend auf der Schulstraße oder Kötzschenbrodaer Straße. Zugang ist dann durch das Schulgelände ( da bitte die Fahrräder schieben ) oder über die "eigene Gefahr"

Hier ein paar Bilder, bei Fragen dürft Ihr Euch auch gern melden :-)

Parkplätze Schulstraße - bitte nur in den Parkbuchten


Parkplatz Kinderhaus - ideal abends und am Wochenende


Parkplatz Mittelschule - Zugang alter Schulhof - Achtung Treppen!


Parkplatz alte Mittelschule - Heizhaus - Zugang rechts


Zugang Grundschule - bitte Räder schieben


Keine Kommentare:

Kommentar posten