30.06.2015

DiBaDu und Dein Verein 2015 - GEWONNEN!

Was für eine Spannung in den letzten Tagen, aber wir haben es tatsächlich geschafft!



Wir haben bei der Aktion 1000 EUR für 1000 Vereinen der Ing-Diba teilgenommen und seit heute 12 Uhr steht fest, wir zählen zu den Gewinnern! Die Freude ist riesig und wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die so fleißig für uns abgestimmt und mitgefiebert haben!

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/01468/moritzburger-koenigskinder-ev

Vielen, vielen Dank für die positive Resonanz die uns in den letzten Tagen entgegengebracht wurde, das motiviert ungemein....so und nun geht's an die Vorbereitungen für unseren Kuchenbasar am Samstag! Wer uns einen Kuchen vorbeibringen möchte, sehr gern! Wir sind ab 10 Uhr auf der Festwiese bei Adams Gasthof - außerdem gibt es wieder unser Konzept und noch Lose :-)

1 Kommentar:

  1. Immer wieder eine tolle Aktion. Auch wenn nicht jeder Verein gewinnen kann, die Chance darauf sollte unbedingt genutzt werden.

    AntwortenLöschen