02.12.2014

Der Standort ist beschlossen - jetzt kann es losgehen!

Uiiii...ein Blick auf die Statistiken dieser Seite sagt, hier muss mal wieder ganz dringend ein neuer Eintrag her - täglich im Schnitt 20 Besucher - WAHNSINN!

Also, wo fange ich am besten an?

Mit den besten Neuigkeiten überhaupt - in der Gemeinderatssitzung des Monat November hat der Moritzburger Gemeinderat den zukünftigen Standort unseres Spielplatzes beschlossen. Dieser wird oberhalb der alten Mittelschule und des Kirchweges sein. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt eine Planungssicherheit haben und "richtig" loslegen können.



Ich möchte auch nochmal ein paar Worte zum Thema "Mehrgenerationenspielplatz" verlieren - fest steht, es wird ein Spielplatz für die Jüngsten unserer Gemeinde, aber nicht nur das, es soll ein Ort für Jung und Alt werden, wo sich alle Generationen in Moritzburg näherkommen können. Sei es beim Sport an den vielleicht zukünftig entstehenden Geräten oder beim gemütlichen Plausch miteinander.


Und nun noch ein paar Worte und Bilder zu unseren aktuellen Aktivitäten, den Vorbereitungen für den diesjährigen Moritzburger Weihnachtsmarkt am 13./14.12.2014 am Moritzburger Schloß.
Es wird schon seit Wochen getöpfert, gemalert und gehäkelt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Vereinsmädels, die Stunden damit verbringen, damit so tolle Sachen entstehen, sowie an die Töpferin Madeleine Metz, die uns in diesem Jahr mit Material, Werkstatt und Fachwissen unterstützt!

Auch Mistelzweige wollen wir wieder verkaufen - der Erlös aller Dinge geht wie immer zu 100% in unser Projekt "Ein Spielplatz für Moritzburg" Also kommt uns besuchen und unterstützt uns!












Keine Kommentare:

Kommentar posten