14.12.2014

Weihnachtsmarkt 2014

Ihr Lieben,

es ist vollbracht....der Weihnachtsmarkt 2014 liegt hinter uns. Nach vielen, vielen Stunden der Vorbereitung konnten wir Euch in den letzten beiden Tagen super viel anbieten und Ihr so richtig zuschlagen und dabei noch etwas für unseren Mehrgenerationenspielplatz tun :-)








Es hat uns riesigen Spaß gemacht mit Euch ins Gespräch zu kommen und nebenbei für unser Projekt zu werben und Geld zu sammeln.

Ganz besonders möchte ich mich bei allen 16 Helfern bedanken, die trotz Kälte und Regen hinter unserem Stand standen. DANKE!!!

Auch unsere Töpferin Madeleine Metz möchte ich an dieser Stelle unbedingt nochmal erwähnen! Vielen Dank, dass du uns dein Atelier zur Verfügung gestellt hast und getöpfert und gemalt hast!



Vielen Dank auch an die Frauen, die uns immer wieder Socken stricken und Sterne gebastelt haben, Gehäkelt haben usw...

...und an das Schloß Moritzburg, für den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt :-) Bis zum nächsten Jahr!

PS.: Es gibt natürlich noch Mistelzweige und auch von allen anderen etwas, also meldet Euch, wenn Ihr noch etwas braucht !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten