29.09.2014

Rückblick Hengstparaden/Kuchenbasar 2014

Bevor sich der September dem Ende zuneigt und sich verabschiedet, möchte ich noch über den Kuchenbasar und Bauernmarkt 2014 berichten.

Petrus war uns in diesem Jahr mit dem Wetter gar nicht hold. Aber dennoch konnten wir voll auf Eure Unterstützung zählen - wirklich wunderbar!


Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Kuchen die gebacken wurden und ihr vorbeigebracht habt! Vielen Dank an all diejenigen, die extra an den Tagen Ihren Kuchen bei uns gekauft haben. Danke, für die Pappteller, als diese mal knapp wurden und Danke an alle die sich am Verkauf beteiligt haben!


Am mittleren Wochenende gab es einen kleinen Bauernmarkt, leider standen wir etwas abseits vom eigentlichen Marktgeschehen, aber das gab dem ganzen keinen Abbruch. Wer gemütlich unterm Pavillon sitzen wollte und seinen Kaffee, Kuchen oder die heißbegehrte Eierlikörbowle genießen wollte, war bei uns genau richtig. Auch in unserem erweiterten Sortiment an Likören, Gehäkeltem oder Genähtem konnte man wunderbar stöbern.

All diese wunderbaren Dinge ( einschließlich der leckeren Bowle ) werden Euch auch wieder zum Fisch-und Waldfest erwarten - bis dahin!

PS.: Die Einnahmen lagen bei 1.900,-- EUR - auf unserem Vereinskonto sind wir nun damit im fünfstelligen Bereich.

PPS.: Daumen drücken! Am 02.10.2014 wird im Technischen Ausschuss über unseren Standort beraten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten