30.08.2014

Update...

 
....finde ich irgendwie gerade so richtig passend!
 
Aber wie es nun mal so im Leben ist, es läuft nicht immer geradlinig und man hat das ein oder andere Hindernis zu bewältigen. Unser Hindernis ist im Moment das Thema Standort. 
 
Wie Ihr hier nachlesen könnt, war unser Favorit ( und ist es insgeheim auch immer noch ) eine Freifläche im Gelände der Diakonie. Wir haben geplant und jede Menge Ideen gesammelt, eine Konzeption erstellt, Gespräche geführt, einen Vororttermin mit einem tollen Landschaftsarchitekten gehabt...und nun wird erst einmal nichts daraus. Wirklich schade, aber was soll ich sagen...weiter geht´s!
 
Wir hatten im ersten Gespräch mit der Gemeinde noch eine weitere Freifläche ( welche der Gemeinde Moritzburg gehört ) im Auge und nun starten wir neu durch!
Diese Fläche ist mitten im Ortskern und wir haben die Karten zur Planung von der Gemeinde erhalten, nun hoffen wir auf ein positives Votum des Gemeinderates und es kann losgehen...bis dahin sammeln wir noch ein bisschen Geld beim Kuchenbasar zu den Hengstparaden und hoffen auf Eure Unterstützung :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten