23.08.2014

Vorbereitungen Kuchenbasar zu den Hengstparaden

Liebe Freunde und Unterstützer,

im letzten Jahr haben wir mit unseren Aktivitäten für einen Spielplatz genau zu dieser Zeit begonnen. Der Kuchenbasar zur Hengstparade war der Startschuss, wir haben unsere ersten Gelder eingenommen und durch diesen Erfolg, nicht nur aus finanzieller Sicht, sondern auch durch die vielen Gespräche, entwickelte sich unsere Vereinsgründung.

Die Hengstparaden wollen wir also wieder als Anlass nehmen, um Kuchen zu verkaufen, aber auch um wieder mit Euch bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch zu kommen.

Aber wir sind auch wieder auf Eure Hilfe angewiesen. Wer kann uns einen Kuchen backen?
Hier noch einmal die Termine: Sonntag der 07.09.2014 / Samstag der 13.09.2014 / Sonntag 21.09.2014

Außerdem gibt es in diesem Jahr noch eine Besonderheit, am Sonntag den 14.09.2014 wird ein Bauernmarkt stattfinden - auch da werden wir Kaffee und Kuchen verkaufen.

Die Kuchen können an allen 4 Terminen, ab 9:00 Uhr an unserem Standort Markt 8 in Moritzburg abgegeben werden.

Kuchenliste zum Eintragen gibt es aber der nächsten Woche in allen Kindergärten und der Grundschule Moritzburg.

Wer uns mit seinem Verkaufstalent an einem der 4 Termine unterstützen möchte, ist auch herzlich willkommen, bitte eine Vorabinfo, wann es möglich wäre an moritzburgerkoenigskinder@gmail.com


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten