27.04.2015

Rückblick 1. MoKöKi Sportfest im April 2015

Wie versprochen, gibt es hier noch ein paar Impressionen von unserem Sportfest. Vielen Dank an Sandra Schmutzler für die vielen tollen Fotos, wer Interesse an den Bildern hat, kann sich gerne  mit uns unter moritzburgerkoenigskinder@gmail.com in Verbindung setzen.

Vielen Dank außerdem an alle Unterstützer, die das Fest so möglich gemacht haben! Den Standbetreuern, dem Sportverein, der Feuerwehr, den Sponsoren. Wir würden uns freuen, wenn das Sportfest zu einer Tradition werden könnte, denn die Teilnehmer hatten viel Spaß und wir haben bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, die auf jeden Fall für eine Wiederholung sprechen.

Übrigens haben wir 60 Teilnehmer gezählt im Alter von 2 - Ü40. Ein AOK-Bonusheft wurde uns vorgelegt, klar das es da einen Stempel von uns für die erfolgreiche Teilnahme am Sportfest gab. Der Teilnehmer bekommt nun 25,-- EUR von der AOK erstattet, vielleicht auch das nächste Mal etwas für Euch?

Aber hier nun die Bilder:
































Keine Kommentare:

Kommentar posten