22.03.2015

Rückblick 1. Frühlingsflohmarkt

Unser 1. Frühlingsflohmarkt im Moritzburger Lindengarten war ein voller Erfolg - es waren Händler an 40 Ständen vertreten. Der Flohmarkt war sehr kindersachenlastig, aber es gab auch andere Dinge, von Bücher über Schallplatten bis hin zu kleinen Holzosterhasen. Der Lions Club Moritzburg war ebenfalls mit einem Stand vertreten und spendete uns seinen kompletten Verkaufserlös! Herzlichen Dank an die Herren!
volles Haus!



Der Besucheransturm ab 14:00 Uhr war riesig - die Sorgen im Vorfeld, ob wir die 40 Kuchen verkauft kriegen, völlig unbegründet. Es kamen viele Moritzburger mit ihren Tupperdosen, um Kuchen fürs Kaffeetrinken daheim zu kaufen, aber auch unser Café war jeder Zeit gut besetzt. Vielen Dank an die Kirchgemeinde Moritzburg für die Nutzung des Geschirrs und der zusätzlichen Kaffeemaschine!

Unser Café vor dem großen Ansturm


Ganz besonderen Dank auch hier nochmal an die Jungs und Mädels, die uns, ob beim Kinderschminken oder im Café, unterstützt haben.
Wir als Verein überlegen, künftig im September keinen Kuchenbasar mehr zu den Hengstparaden auszurichten, sondern im September einen Herbstflohmarkt zu etablieren - was meint ihr?
...als wäre nichts gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten