30.03.2017

Jetzt kann es losgehen!

Endlich! Es ist geschafft! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es nun so richtig wirklich losgehen kann, mit dem Bau unseres Mehrgenerationen-Platzes.



Wahnsinn, was da alles dran hängt. Immer wieder werden wir ungläubig gefragt, was ist denn da bei Euch los? Ihr wollt doch nur einen Spielplatz bauen ;-) Aber ja so ist es, eine Menge bürokratischer Wege liegen hinter uns.

Der Standort steht - die Fördermittel sind bewilligt - unsere Finanzierungsvereinbarung, mit Genehmigung des Gemeinderates final unterzeichnet. Nun werden schnellstmöglich die Ausschreibungen von Bauamt und Planer vorbereitet. Wir freuen uns jetzt schon, den ersten Spatenstich mit Euch zu feiern!

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, noch einmal auf unsere Spendenkacheln aufmerksam zu machen. Diese sind limitiert - also wer Interesse hat, sei es als Firma oder Privatperson darf sich gern mit uns in Verbindung setzen. Wer Interesse hat den Bau auf andere Art und Weise zu unterstützen, darf sich natürlich auch gerne bei uns melden. Erreichbar sind wir unter: moritzburgerkoenigskinder@gmail.com oder 0174/2189298










Keine Kommentare:

Kommentar posten