23.01.2017

Aktueller Stand Bauvorhaben Mehrgenerationen-Platz

Da wir hier schon ewig nichts mehr von uns haben hören lassen, müssen wir Euch ganz dringend auf den aktuellen Stand bringen.
 
Im Dezember waren wir mit einem Stand auf dem Moritzburger Weihnachtsmarkt vertreten und haben an dem Wochenende tatsächlich die 30.000,-- EUR geknackt - Wahnsinn! Vielen, vielen Dank an alle Spender!
Außerdem haben wir an diesem Wochenende die Finanzierungsvereinbarung mit dem Bürgermeister Jörg Hänisch, im Beisein des Landtagspräsidenten Dr. Rößler geschlossen.
Die Finanzierungsvereinbarung ist eine Voraussetzung für die Auszahlung der Fördermittel an die Gemeinde Moritzburg.
Bauherr des Mehrgenerationen-Platzes wird die Gemeinde Moritzburg sein.
 
Seit Beginn des Monats liegt nun auch die Baugenehmigung des Landratsamtes vor.
 
Ihr seht es geht Stück für Stück voran.
 
Der letzte Schritt der nun noch fehlt, ist der Beschluss des Haushaltsplanes für die Gemeinde Moritzburg. Dieser soll am 30.01.2017 in der Gemeinderatssitzung in der Evangelischen Hochschule 19:00 Uhr beschlossen werden.
 
Wir sind dabei! Wir freuen uns, wenn auch ihr es seid!

Keine Kommentare:

Kommentar posten