27.08.2016

Es geht voran - die Fördermittel wurden bewilligt !


Schon lange haben wir auf dieser Seite nichts von uns hören lassen, dies hat vielerlei Gründe. Zum einen haben wir uns eine wohlverdiente Sommerpause gegönnt und unsere Vereinsaktivitäten etwas heruntergefahren, zum anderen hieß es für uns abwarten.


Warten auf die Sitzung des Koordinierungskreises des Heidebogens. Denn dieser ist zuständig für die Vergabe der Fördermittel. Die Gemeinde Moritzburg hat Mittel in den Haushalt für den Mehrgenerationen-Spielplatz eingestellt und dann einen entsprechenden Förderantrag gestellt.

Wir sind sehr glücklich, dass dieser nun befürwortet wurde und es möglicherweise noch in diesem Jahr losgehen kann.

Aktuell wird seitens des Bauamts der Gemeinde und dem Planungsbüro perspektive.grün  der Bauantrag vorbereitet. Außerdem muss innerhalb der nächsten 6 Wochen der Förderantrag von der Gemeinde beim Landratsamt gestellt werden. 



Sobald wir Näheres wissen, laden wir Euch natürlich hier an dieser Stelle zum Spatenstich ein :-)






Keine Kommentare:

Kommentar posten